Telefon - persönlich, bequem & vertraut

Für manche Geldangelegenheiten braucht es nur wenige Minuten - keine Anfahrtswege, sondern einfach nur den Griff zum Telefon.

Wie gewohnt erhalten Sie eine persönliche und individuelle Betreuung von erfahrenen Mitarbeitern unseres Hauses.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Tel.:02233 9444-0

Höchste Sicherheit durch Identitätsprüfung

Auch bei der Bearbeitung Ihres Anliegens am Telefon steht das Thema Sicherheit und Datenschutz bei uns an oberster Stelle. Viele Fragen können sofort beantwortet werden, bei sensiblen Themen führen wir vor der Bearbeitung Ihres Auftrages aus Sicherheitsgründen daher eine Identitätsprüfung durch.

Unser Service für Ihre Bankgeschäfte - am Telefon

KONTOSERVICE

  • Kontostände und Umsätze
  • Depotauskünfte
  • Überweisungen*
  • Daueraufträge anlegen und ändern
  • Daueraufträge löschen
  • Überweisungsrückruf
  • Lastschriftrückgaben
  • Bestellung von Großbeträgen
  • Bestellung von Bescheinigungen

KARTENSERVICE

  • Karten bestellen
  • Karten sperren

AUSKUNFTSSERVICE

  • zu Ihren Freistellungsaufrägen
  • zu Ihren Verträgen
  • zu unseren Produkten
  • zu Angeboten unserer Verbund-Partner
  • zu unseren Filialen, Öffnungszeiten und Geldautomaten

TERMINVEREINBARUNGSSERVICE

  • Terminvereinbarungen mit Ihrem Berater
  • Verschiebung eines Beratungstermins

ONLINEBANKING

  • Informationen und Hilfestellung rund um Onlinebanking und Onlinebrokerage
  • Unterstützung bei unseren Zahlungsverkehrsprogrammen
  • Zugang zum Onlinebanking sperren

... und vieles mehr!

* Bitte beachten Sie die Entgelte für telefonisch in Auftrag gegebene Überweisungen je nach Kontomodell für Privatgirokonten und Geschäftsgirokonten:

Es gilt das aktuelle Preis- und Leistungsverzeichnis, welches wir Ihnen auf Anfrage gerne zur Verfügung stellen.