Für manche Geldangelegenheiten braucht es nur wenige Minuten - keine Anfahrtswege, sondern einfach nur den Griff zum Telefon.
Wie gewohnt erhalten Sie eine persönliche und individuelle Betreuung von erfahrenen Mitarbeitern unseres Hauses.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
Höchste Sicherheit durch Identitätsprüfung
Auch bei der Bearbeitung Ihres Anliegens am Telefon steht das Thema Sicherheit und Datenschutz bei uns an oberster Stelle. Viele Fragen können sofort beantwortet werden, bei sensiblen Themen führen wir vor der Bearbeitung Ihres Auftrages aus Sicherheitsgründen daher eine Identitätsprüfung durch.
Unser Service für Ihre Bankgeschäfte - am Telefon
KONTOSERVICE
- Kontostände und Umsätze
- Depotauskünfte
- Überweisungen*
- Daueraufträge anlegen und ändern
- Daueraufträge löschen
- Überweisungsrückruf
- Lastschriftrückgaben
- Bestellung von Großbeträgen
- Bestellung von Bescheinigungen
KARTENSERVICE
- Karten bestellen
- Karten sperren
AUSKUNFTSSERVICE
- zu Ihren Freistellungsaufrägen
- zu Ihren Verträgen
- zu unseren Produkten
- zu Angeboten unserer Verbund-Partner
- zu unseren Filialen, Öffnungszeiten und Geldautomaten
TERMINVEREINBARUNGSSERVICE
- Terminvereinbarungen mit Ihrem Berater
- Verschiebung eines Beratungstermins
ONLINEBANKING
- Informationen und Hilfestellung rund um Onlinebanking und Onlinebrokerage
- Unterstützung bei unseren Zahlungsverkehrsprogrammen
- Zugang zum Onlinebanking sperren
... und vieles mehr!
* Bitte beachten Sie die Entgelte für telefonisch in Auftrag gegebene Überweisungen je nach Kontomodell für Privatgirokonten und Geschäftsgirokonten:
Es gilt das aktuelle Preis- und Leistungsverzeichnis, welches wir Ihnen auf Anfrage gerne zur Verfügung stellen.